• clear

Große Estancia mit Herrenhaus, Verwalterhaus und Pool bei Caazapá

Estancia Caazapá

Details

ID - EsMi

Die Estancia verfügt über ein großes Herrenhaus mit einer Wohnfläche von 400 qm incl. der Terrasse rund um das Haus und einem großen Pool. Daneben noch ein Verwalterhaus mit einer Wohnfläche von 150 qm incl. der Terrasse. Beide Gebäude wurden erst im Jahre 2013 komplett renoviert. Die Wände sind trocken.
Im Erdgeschoß sind 4 große Zimmer incl. Küche und ein Bad mit Dusche und WC. Im Obergeschoß ist ein Schlafzimmer und eine große Terrasse, auf welcher man das ganze Grundstück überblicken kann. Beim Treppenaufgang befindet sich ebenfalls noch ein WC.
Küche mit Spüle und Herd mit Ceran-Kochfeld
Zusätzlich befinden sich noch Stallungen und ein großer See auf dem Grundstück.

Die Wasserversorgung erfolgt über den einen Tiefenbrunnen mit frischem Trinkwasser.
Stromversorgung: Monophase mit eigenem Trafo.

Zum Grundstück (Teilerwerb möglich):
Um die Gebäude mit See: 27 Hektar + 100 Hektar Wiese und Weiden für die Vieh- oder Pferdehaltung.





Die Estancia liegt im Departement Caazapá und von der Stadt Caazapá ca. 28 km entfernt in Richtung Encarnación. Von der Estancia zur Ruta 8 sind es ca. 7 km - über eine immer gut zu befahrende Erdstraße zu erreichen. Zu betonen ist aber, dass die Ruta 8 bis zur Abzweigung zur Estancia auch momentan noch eine Erdstraße ist, welche aber sicher bald ebenfalls asphaltiert wird.
Caazapá ist ca. 50 km von Villarrica entfernt.

Ein Titel ist natürlich vorhanden und kann bei Kauf umgeschrieben werden. Bei Teilkäufen muss neu vermessen werden und neue Titel erstellt werden.
Aufgrund der möglichen Teilkäufe bitte die Preise erfragen.

General Features

1885
400
127
5
Küche, Terrasse, Balkon, Swimmingpool, Einzäunung Hausbereich separat, Gäste-WC, Wohnzimmer, Bad mit Dusche
Rasen, Obstbäume, See, Einzäunung, Wiese/Weide, Aufforstung
Rinderzucht, Aufforstung
Monophase, eigener Transformator
Tiefenbrunnen, Brunnen, Tank/Hochtank
KFZ-Stellplatz
5%

Contact

+595 (0) 982 651066
Villarrica
Guairá, Yataity

My Paraguay
Uwe Hinz
5140 Yataity
Tel.: +595 (0) 982 651066
Whatsapp: +595 (0) 981 331142
Skype: hinzuu2000

Email: E-Mail-Kontakt

Deutsch


English


Paraguay