ParaguayImmobilien

Auswandern nach Paraguay

Estancias eignen sich nicht nur als große Farmbetriebe, sondern auch als Wert- oder Kapitalanlage. Aufgrund der großen Landflächen sind diese auch mehrseitig nutzbar. Für Tourismus, Vieh- und Tierhaltung, den Anbau oder auch für die ökonomische und ökoligische Aufforstung.

Auf einigen sind sehr schöne und sehr große Häuser schon vorhanden wie auch Gäste- bzw. Ferienhäuser. Ideal für den Tourismus.

Estancia mit viel Wald am Rande des Ybyturuzu-Gebirge

Estancia Guairá, Villarrica

Details

ID - Vi230

Dieses Objekt wurde verkauft und wird zum Teil wieder verkauft. Grundstücke ab 1 Hektar sind möglich und es ist alles mit Eigentümer selbst abzusprechen.

 

Es wird somit ein Gemeinschaftsgrundstück mit vielen Möglichkeiten für einzelne Käufer, die nur einen Teil kaufen möchten. Über mich erhalten Sie direkten Kontakt zum Eigentümer bzw. dessen Verwalter.

#########################################

 

Gemeinschaftsgrundstück in Paraguay!

 

In Villarrica ist jetzt möglich und ich kann nur dazu sagen, dass das gesamte Grundstück und die ganze Gegend ein Paradies ist für Selbstversorger und Menschen, die mehr abseits leben möchten von der Zivilisation, aber doch nicht so weit weg von einer größeren Stadt wie Villarrica leben möchten.

 

Die Zufahrtswege wurden zum Teil ausgebaut mit Pflastersteinen und auch mit einer guten Sand-Straße mit festem Untergrund, aber noch nicht komplett selbst in das Gebiet, in welchem das Grundstück liegt. Aber es soll bis dahin ausgebaut werden. Wann - weiß ich nicht. Aber man ist am Arbeiten und kann es sehen, dass gearbeitet wird.

Bei Regen sind die letzten 1 bis 2 Kilometer zum Grundstück bis jetzt nur mit einem Allrad-Fahrzeug zu erreichen.

 

Ein großer Teil des Grundstückes besteht aus Wald, aber es gibt auch einige freiere Flächen. Auch sehr gutes Wasser ist vorhanden, welches vorwiegend aud den Bergen kommt oder man bohrt einen Tief-Brunnen für sich seblst oder gemeinschaftlich.

 

Die Preise variieren zwischen 20 und 40 Mio pro Hektar. Es kommt auch immer darauf wie viel man kaufen möchte und in welchem Teil das Grundstück liegt, das man erwerben möchte. Jeder Interessent darf auch jetzt selbst mit dem Eigentümer bzw. Verwalter in Kontakt treten, wenn er möchte. Die ganze Vermittlung läuft NUR über mich, was ich alles mit dem Eigentümer abgesprochen habe und es wird auch keine zusätzliche Provison von 5% fällig, wie es sonst bei meinen Immobilien-Angeboten üblich ist.

 

Die Kosten für die Vermessung und Titel wird geteilt zu 50/50.

 

Bitte Anmeldungen für die Besichtigung einige Tage vorher bekannt geben.

 

Bevor es aber Irritationen bei den Preisen gibt hier mal eine Staffelung bzgl. der Preise je nach Lage: - das muss sein, da ich darum gebeten wurde.

1 bis 2 Hektar: 30 bis 40 Mio PYG pro Hektar

3 bis 5 Hektar: 26 bis 29 Mio PYG pro Hektar

6 bis 10 Hektar: 20 bis 25 Mio PYG pro Hektar

ab 11 Hektar: 17 bis 19 Mio PYG pro Hektar

 

Alles weitere sollte mit dem Eigentümer selbst abgesprochen werden. Ich werde mich da komplett heraus halten und kann selbst nur sagen, dass es ein wirkliches Paradies ist. Leider ist der Weg, bzw. die letzen beiden Kilometer dorthin momentan noch schlecht befahrbar.

 

Lage:

Über Google-Earth können Sie einsehen wo es liegt. Rechts von dem Weg wo Cerro Pelado steht ist die Estancia. Der obere Teil wird verkauft.

 

 

 

##############################################

 

 

General Features

230
komplett
15 Kilometer
Villarrica
Küche, Einzäunung Hausbereich separat, Bad mit Dusche
einfaches Paraguayerhaus, Rasen, Obstbäume, Fluss/Bach, Quelle, Wald, Palmen, Einzäunung, Wiese/Weide, Korral
Rinderzucht
Monophase, eigener Transformator
Quelle
Erdstraße
Garage, Werkstatt

Contact

+595 (0) 982 651066
Villarrica
Guairá, Yataity
Real time web analytics, Heat map tracking

My Paraguay
Uwe Hinz
5140 Yataity
Tel.: +595 (0) 982 651066
Whatsapp: +595 (0) 981 331142 (nur für Kontakt-Aufnahme in Paraguay)
Skype: hinzuu2000

Email: E-Mail-Kontakt

Deutsch


English


Paraguay